Endlich spricht es einer offen aus. Und BILD berichtet darüber. In den zwangsfinanzierten Systemmedien herrscht Schweigen. Stellen wir uns einmal vor, Twitter hätte beschlossen, den Account eines geistig behinderten Mädchens aus Schweden zu blockieren, die mit unbewiesenen Thesen die Welt in Angst und Schrecken versetzt, es gäbe Demonstrationen weltweit! Der klebrige Klaus würde vor Wut aufstampfen, die willige Anne Sondersendung an Sondersendung reihen und die Marionette Slomka würde aufheulen!
Aber wenn es gegen Trump geht, dann ist der linken Journaille und den linken Weltverbesserern die Meinungsfreiheit egal. Es ist tatsächlich gefährlich, wenn Meinungsfreiheit nur noch für jene gilt, deren Meinung dem linken Spektrum in den Kram passt. Sie verunglimpfen gerne all jene, die nicht links sind, die nicht glauben, dass unkontrollierte Zuwanderung von kriminellen Steinzeitmenschen ein großartiger Segen für Europa ist; aber allen abweichenden Meinungen die Stimme verbieten ist einer Demokratie nicht würdig.
Trump hat, auch wenn das von den Medien immer wieder suggeriert wird, nie zum Sturm auf das Kapitol in Washington aufgerufen. Er hat seine Meinung vertreten, dass es bei der Auszählung der Stimmen nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Das ist sein gutes Recht in einer Demokratie, welche die Meinungsfreiheit hoch hält. Egal, ob er damit Recht hat oder nicht. Ich persönlich glaube, dass er tatsächlich die Wahl verloren hat und die "Unregelmäßigkeiten" sich im Rahmen von üblichen, unbeabsichtigten Auszählungs-Fehlern bewegen und kein anderes Ergebnis begründen.
Es muss erlaubt sein, zu behaupten, Gochi-Beeren seien ungesund und trügen zum Bartwuchs von Frauen bei, auch wenn das Quatsch ist.
Die Allmacht der sozialen Medien-Anbieter muss endlich gebrochen werden und wieder demokratischen Grundsätzen gehorchen. Nicht nur dann, wenn in den sozialen Medien das propagiert und verbreitet wird, was Claudia Roth gut findet!

Comments