top of page
Suche

Sind das wirklich die neuen "Rechtsradikalen"?

  • Autorenbild: Ulrich Schlünder
    Ulrich Schlünder
  • 3. Juni 2020
  • 1 Min. Lesezeit

Mache Dir Dein ein eigenes Bild, diese sechseinhalb Minuten Video lohnen sich!

"Grenzen dicht, Beschränkung der Reisefreiheit, Klopapiermangel - wir werden siegen! Vorwärts immer, rückwärts nimmer." Uwe Steimle



Darüber berichtet die Presse nicht. Die Systempresse, angeführt vom zwangsfinanzierten Staatsrundfunk der seine Posten nach Parteienproporz aufteilt, schweigen über solche Veranstaltungen, aber, das lehrt uns der Arabische Frühling genauso wie die Silvesternacht in Köln, die sozialen Medien und die Tatsache, dass die Menschen fast alle ein Handy zum filmen und fotografieren in der Tasche haben, verhindert, dass die Systempresse uns durch Weglassen von Tatsachen und Vermischung von Meinung und objektiver Berichterstattung weiter für dumm verkaufen kann.

Die Zeiten, 1933 bis 1945, in denen Deutschland durch einen Volksempfänger und die Gleichschaltung der Presse in eine Meinungsdiktatur gezwungen wurde, sind zum Glück endgültig vorbei! Was damals der Volksempfänger war, sind heute ARD und ZDF, was damals die Lügenpresse der Nazis war, sind heute SPIEGEL, Stern, ZEIT und Co.

Aber was es damals nicht gab: Das freie Internet, soziale Netzwerke, in denen die Menschen verbreiten können, was sie denken, sehen und wo sie sich treffen.

Es wird immer schwerer für die Kartellparteien, den Bürger zu bevormunden, zu verarschen und ihm weiszumachen, dass jede Kritik an ihnen rechtsradikal ist.


I have a dream...







 
 
 

Comments


Kontakt

+49 15781933207

Folgen

  • facebook
  • twitter
  • linkedin

©2020 „Der Uli“. Erstellt mit Wix.com

bottom of page