Wenn die Staaten, die sich der Zwangsflutung mit illegalen Flüchtlingen widersetzen, jetzt für die Abschiebung derselben zuständig sind, dann ist das ein grandioser Erfolg der konsequenten Haltung von Ungarn, Polen, Österreich und Co. Weil ich mir sicher bin, dass Victor Orban beim Abschieben von Flüchtlingen nicht so scheitern wird, wie unsere selbst ernannten Moralweltmeister.
Und wenn dann gleichzeitig, vor Einreise in die EU, diejenigen, die eh keine Chance auf Asyl haben, schon an der Grenze erkennungsdienstlich behandelt und in Lagern ausharren werden, innert 12 Wochen einen (hoffentlich) ablehnenden Bescheid erhalten und zurück geschickt werden, dann dürfte auch den Schleppern von Carola Rackete und Co. die Lust an ihren "Rettungseinsätzen" vergehen.
Wenn ein Drittel ertrinkt und die anderen zwei Drittel nach 14 Wochen wieder zurück in ihren Dörfern sind und dort ihren Geldgebern erklären müssen, warum sie es nicht geschafft haben und dass keine Chance besteht, dass diese später im Rahmen des Familiennachzuges nach Europa kommen können oder üppige Überweisungen und Kindergeld aus der deutschen Sozialhilfe erhalten werden, dann werden immer weniger Menschen diesen teuren, weil illegalen, Weg nach Europa wählen. Und dann werden auch immer weniger Menschen im Mittelmeer ertrinken.
Europa kann niemals eine Festung werden, aber das war und ist Europa auch nie gewesen. Qualifizierte, die auf dem europäischen Arbeitsmarkt Chancen haben, sind ebenso willkommen wie die wirklich Verfolgten. Diese aber bitte auf Zeit! Mann muss das ähnlich konsequent lösen, wie mit der Rente: Geht der Leib, geht die Rente! Fällt der Asylgrund, fällt das Asylrecht und es ist konsequent zu remigrieren. Das ist der richtige Weg.
Hilfe für diejenigen, die sie wirklich brauchen, keine Hilfe für Brandstifter, illegale Einwanderer mit Qualifikationen unter denen von Erstklässlern in Europa und ein Ende der Einwanderung von mit unseren Wertvorstellungen völlig inkompatiblen Muslimen, das ist der Königsweg! Orban, Kaczynski, Kurz und Co. haben das verstanden!
Und alle Juden, die von "südländisch aussehenden jungen Männern" nicht mehr bespuckt und angegriffen werden, denen in Berlin nicht mehr die Kippa vom Kopf geschlagen wird, alle Frauen, die von "Nafris" nicht vergewaltigt werden, alle Schwulen und Lesben, die von arabischen Steinzeitmenschen nicht gedemütigt werden und alle Eltern, deren Kinder am Bahnhof vom Schwarzafrikaner keine Drogen mehr erhalten, werden glücklich sein und wissen, wem sie das zu veranken haben: Orban, Kaczynski, Kurz und Co.
Und Mutti wird weinend endlich abtreten, ihr Ziel, die Bevölkerung durch muslimische Steinzeitmenschen auszutauschen, rückt in immer weitere Ferne! Der deutsche Michel lässt sich von dieser an ihrem Stuhl klebenden Krampfhenne mit Mauerschützenhintergrund nicht länger für dumm verkaufen!
I have a dream...
Comments