top of page
Suche

Katrin Göring-Eckardt als Musterbeispiel einer verkommenen, dummen, und geldgeilen Politiker-Kaste

  • Autorenbild: Ulrich Schlünder
    Ulrich Schlünder
  • 12. Okt. 2020
  • 4 Min. Lesezeit

Wer ist diese Frau, die sich freut, dass unser Land sich verändert? Die davon spricht, dass wir durch die illegale Einwanderung von Halbwilden "Menschen geschenkt bekommen"? Wer will eigentlich Menschen geschenkt bekommen? Ist das nicht Sklaverei? Wer will zum Beispiel diese Katrin Göring-Eckardt geschenkt bekommen? Also ich auf keinen Fall!


Man fragt sich immer, wer solche Menschen wählt? Eine Frau ohne Schulabschluss, mit abgebrochenem Theologiestudium, in zweiter Ehe erneut mit einem evangelikalen Eiferer verheiratet, will uns vorschreiben, was wir denken dürfen, wenn sie mit ihren Komplizen und der von der EKD bezahlten "Sea Watch IV" Illegale in unser Land bringt und sich als Schlepper betätigt? Wer wählt eigentlich solche Idiotinnen?


Hat sich irgendjemand einmal gefragt, wie viele "unbegleitete Minderjährige" aus Afrika diese Idiotin eigentlich schon in ihrem eigenen Haushalt aufgenommen hat? Warum eigentlich wird diese Frage den Politikern nie gestellt, die uns Tag für Tag einreden wollen, dass wir die gesamte Armutsmigration der Welt bei uns aufnehmen müssen.


Warum wird von der Presse nie die Frage gestellt, wer diese Kosten für illegale Einreisende eigentlich bezahlt? Die EKD, die sie nach Europa verschleppt? Oder Katrin, die Göttin Eckardt? Auf DDR-Kosten studiert, abgebrochen und seitdem vom Steuerzahler bezahlt. Ja, auch sie zahlt von diesen Einnahmen wieder Steuern. Ihre Einnahmen bestehen zu 100 Prozent aus Steuergeldern, davon gibt sie dann wieder einen kleinen Teil zurück. Merkt der Michel etwas? Denn erwirtschaften müssen diese Wohltaten die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer des Landes. Während die evangelische Kirche ihr kircheneigenes Pflegepersonal unterbezahlt, schmeißt sie Geld zum Fenster raus, um ein Schlepperschiff mit Millionenaufwand zu finanzieren, welches illegal einreisende Wirtschaftsflüchtlinge erst nach Europa und dann in unser Land schmuggelt.


Auf Kosten anderer lässt sich gut Gutes tun!


Machen wir es uns bewusst: Es sind dieselben Politiker, die unseren armen Witwen, mit einer Witwenrente teils unter 600 EUR im Monat, erklären, dass sie ihnen mehr nicht zahlen können, weil das ungerecht gegenüber der jungen Enkelgeneration ist, die aber gleichzeitig unkontrolliert und massenhaft sogenannte "unbegleitete, minderjährige Flüchtlinge" ins Land merkeln und diese dann mit 5.000 EUR im Monat (für diejenigen, die es sich auf der Zunge zergehen lassen wollen hier in Worten: fünftausend Euro im Monat!) aus den Sozialkassen, welche der Ehemann der armen Witwe während seines Arbeitslebens gefüllt hat, alimentieren. Es sind dieselben Politiker, die den Großteil der Arbeitnehmer nach 40, 45 oder 50 Beitragsjahren mit weniger als 50 % des letzten Nettolohnes in Rente schicken, die aber bereits nach drei Legislaturperioden im Bundestag, in den Landesparlamenten oder in den Kreistagen sich selbst eine Rente genehmigen, die kein Arbeitnehmer in 50 Jahren jemals erarbeiten kann. Warum fragt das eigentlich die linke Journaille nie?


Katrin Göring-Eckardt ist so ein Exemplar. Zu faul oder zu doof ein Studium zu Ende zu bringen, ohne qualifizierten Abschluss aber in allen Ämtern zuhause und zeit ihres Lebens vom Steuerzahler bezahlt, verbringt sie den lieben langen Tag damit, sich zu überlegen, welche Wohltaten sie auf Kosten dieses Steuerzahlers noch ersinnen kann. Meine Frage wird immer aktueller: Wer wählt eigentlich solch eine Idiotin?


Zur Beantwortung dieser Frage schauen wir uns in den Vierteln der Grünen-Wähler*innen um! Es sind die "Besserverdienenden", die in den freistehenden Häusern am Stadtrand oder in den beliebten Szenevierteln der Großstädte leben, die sich einen Hybrid-SUV leisten können um ihren "CO2-Fußabdruck" zu optimieren und ihre Kinder in private Waldorfschulen oder andere Privatschulen schicken, damit diese nicht durch des Deutschen nicht mächtige Flüchtlingskinder in ihrer Entwicklung behindert werden. Es sind diejenigen, die Silvester auf den großzügigen Dachterrassen ihrer Wohnungen oder den Terrassen ihrer Häuser Bio-Prosecco unter ihresgleichen saufen und mit Krokodilstränen die Ungerechtigkeit der Welt beweinen. Es sind diejenigen, die ihre Blagen mit dem SUV zu den FFF-Demos fahren um dann mit dem neuesten iPhone, welches in China von Wanderarbeitern unter erbärmlichen Verhältnissen zusammen geschraubt wird, den Auftritt ihrer "hochbegabten" Kinder zu filmen und damit in den sozialen Netzwerken zu prahlen.

Es sind nicht diejenigen, die als alleinerziehende, unterbezahlte Altenpflegerinnen in Heimen der Evangelischen Kirche ihre Kinder in Schulen schicken müssen, wo sie als Deutsche unter ins Land gemerkelten Fremden alleine sind und gemobbt werden, die in den öffentlichen Verkehrsmitteln von halbwilden Negern belästigt, begrapscht und oft sogar vergewaltigt werden und sich nur eine Silvesterfeier mit mitgebrachtem Faber-Sekt auf der Kölner Domplatte leisten können. Diese Dummköpfe müssen die Zeche, die ihnen die Gutmenschen ins Nest legen, nur mit ihren Steuergeldern bezahlen.


Dieselben Grünen, die jeden bestrafen wollen, der nicht mindestens einen Veggie-Day in seiner Kantine anbietet und die dem geneigten Leser, nicht mir, ich fliege nicht, den Flug nach Malle verbieten wollen, dieselben Grünen laufen zu Hochform auf, wenn es darum geht, Brandstifter in Flüchtlingslagern für ihre Taten zu belohnen und ihnen dafür die Einreise nach Deutschland zu schenken. Warum bestrafen sie die Brandstifter eigentlich nicht? Solche Brände blasen an einem Tag mehr CO2 und Feinstaub in die Luft als der 300er-Diesel meines Nachbarn in zwanzig Jahren! Warum hat niemand in der gleichgeschalteten Jubelpresse diese Frage gestellt? Es sind dieselben Grünen, die jubelnd an den Flughäfen Griechenlands stehen, wenn wieder einmal illegale Migranten in den Flieger steigen um nach Deutschland ausgeflogen zu werden, der ökologische Fußabdruck solcher Brandstiftungs-Verbrecher ist ihnen in diesem Moment egal. Hauptsache wir bekommen "Menschen geschenkt"! Und wehe wir erdreisten uns, diese "Geschenke" abzulehnen!


Na, deutscher Michel? Schon eingeschlafen beim Lesen des Textes? Ich rufe Dir zu: Aufwachen! Lass Dich nicht weiter verarschen! Es sind nicht "minderjährige, unbegleitete Flüchtlinge", "traumatisiert und verängstigt", es sind erwachsene, illegale Einwanderer, überwiegend muslimischer Herkunft, deren Religion weder mit unserer Demokratie noch mit Frauenrechten und sexueller Freiheit in unserem Land kompatibel ist.

Der Vergleich vom Wolf in der Schafherde passt hier besser. Sex nehmen sie sich mit Gewalt, das Messer gehört zur Grundausstattung des geistig meist minderbemittelten Mannes nordafrikanischer oder arabischer Herkunft sobald er das Haus verlässt, wie beim Londoner der Regenschirm, über Frauenrechte lachen sie sich schlapp und Homosexuelle werden von ihnen verachtet! Juden werden von ihnen bedroht, bespuckt, geschlagen und ermordet. Und unsere "Sicherheitsorgane" verbuchen solche Verbrechen dann in ihren Kriminalitätsstatistiken und Verfassungsschutzberichten unter "rechts motivierte Straftaten", damit es so aussieht, als hätten Skinheads oder Neonazis diese Verbrechen begangen.


Derweil überlegt sich die Göttin Eckardt welche Barbaren sie noch illegal ins Land bringen kann.


Denk ich an Deutschland...







 
 
 

Comments


Kontakt

+49 15781933207

Folgen

  • facebook
  • twitter
  • linkedin

©2020 „Der Uli“. Erstellt mit Wix.com

bottom of page