top of page
Suche
AutorenbildUlrich Schlünder

Interessant!


Brutal ehrlich, ja das ist es. Aber wo bleiben die Konsequenzen? Es sind m. W. schon Minister wegen kleinerer Fehler zurückgetreten.


Wer erstattet den Friseuren den Verdienstausfall? Wer dem Einzelhandel seine Umsatzverluste? Wer rettet die kleinen Boutiquen, die reihenweise in Konkurs gegangen sind, von denen Existenzen abhängen? Wer erstattet den Schaustellern, die seit März keine Einnahmen mehr haben, obwohl doch die Wochenmärkte geöffnet haben dürfen, ihre Einnahmeverluste? Wer erklärt mir, warum auf dem Wochenmarkt Backfisch verkauft werden darf, auf einer Kirmes aber nicht? Fragen über Fragen...


Da machen Politiker Fehler, die Milliardenwerte vernichten und dann heißt es lapidar "...mit dem Wissen von heute..."?

Fakt ist, dass bereits zu Beginn des Shutdowns seriöse Wissenschaftler wie der Hygiene-Papst Prof. Zastrow, gesagt haben, dass eine Maske ausreicht, um sich und die anderen wirksam zu schützen. Es geht also nicht um das Wissen von heute, es geht um die Ignoranz gegenüber dem Wissen von damals, als alles anfing. Aber weil die Politik versäumt hat, diese Masken in ausreichender Zahl vorzuhalten, obwohl ein Pandemieszenario, welches durchgespielt wurde, dies empfahl, hat man die Läden zugesperrt und die Menschen eingesperrt.


Menschen in Altenheimen sind völlig allein und auf sich gestellt gestorben, die Angehörigen durften nicht zu ihnen, sie wurden teilweise unwürdig ohne Trauerfeier im engsten Familienkreis verscharrt, und jetzt sagt Spahn: Sorry, mit dem Wissen von heute...


Kinder aus prekären Familienverhältnissen waren schutzlos der Gewalt in den Familien ausgesetzt, sind ohne funktionierendes Homeshooling um Monate zurückgeworfen worden und traumatisiert wegen dieser Erfahrungen und Spahn sagt lapidar: Sorry, mit dem Wissen von heute...


Tausende von Menschen in der Gastronomie haben ihre Arbeitsplätze verloren, unzählige Eckkneipen, die auch zur Kultur unseres Landes gehören, mussten aufgeben, Clubbesitzer stehen vor dem Ruin oder haben ihn bereits hinter sich, und Spahn stellt fest: Sorry, mit dem Wissen von heute...


Und der deutsche Michel sperrt vor Staunen das Maul auf und bewundert die "brutale Ehrlichkeit"? Wann legt diesen Stümpern endlich jemand das Handwerk, Merkel und Söder, die immer noch "die Zügel anziehen wollen" müssen endlich vom Hof gejagt werden und lebenslang für die Schäden haften, die sie angerichtet haben! Statt dessen werden sie gut dotiert ihren Ruhestand verbringen, während viele deutsche Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, die den Job verloren haben oder durch Kurzarbeit hohe Einkommensverluste haben, dies noch in 10, 20 oder 30 Jahren bei ihrer sowieso schon mickrigen Rente spüren.

Sorry, mit dem Wissen von heute...


Das perfide daran ist, dass Spahn das schon vor Monaten wusste und sich selbst verraten hat, damals sagte er: Wir werden uns später viel verzeihen müssen! Nein, nicht wir, nur der Bürger wird verzeihen müssen, aber muss er das wirklich? Ich hoffe und erwarte, dass eine Prozesslawine von Friseuren, Diskothekenbesitzern, pleite gegangenen Boutique-Besitzerinnen und Schaustellern, kleinen Eckkneipen-Gastronomen und anderen Geschädigten auf diese verkommene Polit-Mischpoke niederprasselt. Damit diese weltentrückten Stümper und Multi-Kulti-Phantasten allesamt merken, dass der deutsche Michel sich eben nicht mehr alles gefallen lässt.


Dagegen wird der Sturm des Reichstages, der in Wirklichkeit ein laues Lüftchen verwirrter, Fahnen schwenkender Esoterik-Spinner war, ein Nichts sein!


Es muss ein Ruck durch Deutschland gehen, sagte damals ein Bundespräsidentchen, ja, das stimmt. Der Ruck muss durch die verkommene Politikerkaste gehen, diejenigen, die diesen Staat als Selbstbedienungsladen betrachten, als Spielfeld für Umvolkung und zwangsfinanzierter Volksverdummung!


Lasst sie uns mit Verachtung strafen, geht nicht hin, wenn sie wieder auf den Plätzen auftreten um Wahlkampf zu machen, und wenn doch, bewerft sie mit faulen Eiern und Hundekot, betrügt bei den Steuern, wo immer es geht, sie bescheissen uns auch von morgens bis abends, verweigert Euch dem Rundfunkbeitrag, sollen sie doch gegen 20 Millionen Beitragsverpflichtete klagen, behandeln wir sie, wo immer wir das können, wie Ratten, wie Blutsauger, wie Verdammte!


Jeder kriminelle Rocker, jeder verbrecherische Autoverkäufer, jeder brutale Zuhälter, jede Prostituierte hat mehr Anstand und Ehre, als dieses verkommene Pack!

Der Fisch stinkt vom Kopf her!


Denk ich an Deutschland...

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page