top of page
Suche
AutorenbildUlrich Schlünder

Im zwangsfinanzierten Staatsfunk lädt die willige Anne die Verfechter der Umvolkung Deutschlands ein

Eine Analyse.



Besser kann man nicht darstellen, wie wir verarscht werden! Es werden Flüchtlingskinder instrumentalisiert. Ein altes Mittel der politischen Propaganda, wie wir es seit über hundert Jahren kennen:


(Hier ein besonders perfides Beispiel: Hitler mit einem jüdischen Mädchen)

(Massenmörder Stalin mit Kindern)


(Reichsjägermeister und Reichsmarschall Göring und Kind)

(Massenmörder Himmler mit Tochter)

Mit diesen Tricks haben sie alle gearbeitet. Die Grünen und die linke Journaille tun das immer noch. Da werden herzzerreißende Fotos von kleinen Kindern gezeigt, um uns zu animieren, weitere illegale Migranten aufzunehmen. Nur rund 8 Prozent der "Flüchtlinge" sind aus Syrien und damit tatsächlich Flüchtlinge. Bei dem Rest handelt es sich um illegale Einwanderer aus afrikanischen Staaten. Ihr Ziel: Deutschland! Sicher nicht, weil sie das Oktoberfest so lieben oder das Beethoven-Jahr würdig feiern wollen. Sondern weil Deutschland entscheidende Vorteile bietet: Nahezu keine Abschiebung, wenn festgestellt wurde, dass kein Anspruch auf Asyl besteht, Vollversorgung durch Hartz-IV und großzügige Familiennachzugsregelungen.

Niemand stellt die Frage, warum diese armen Kinder in den Lagern so leiden müssen. Weil ihre Eltern sie illegal und unter Lebensgefahr für die Kinder nach Griechenland befördert haben. Und weil dieselben Eltern es waren, welche das Lager angezündet haben, um ihre Weiterreise aufs Festland zu erpressen. Griechenland will gar nicht, dass diese Menschen für ihre Brandstiftung jetzt noch belohnt werden, aber das ist den deutschen Politikern, die unser Land unter Rot(SED)-Rot-(SPD)Rot(CDU)-Rot(FDP)-Grün vom Exportweltmeister zum Moralweltmeister entwickeln, natürlich völlig egal.

Und wir werden auch belogen, wenn es heißt, dass Familien mit Kindern "gerettet" werden. Wovor werden diese eigentlich gerettet? In Griechenland werden sie weder verfolgt noch bedroht, sie erhalten Unterkunft, medizinische Versorgung und Lebensmittel. Wahrscheinlich leben sie in den Flüchtlingslagern besser als manche in ihren Hütten in Eritrea oder Somalia. Vereinzelt sind auch Familien mit Kindern geflüchtet, meistens aus Syrien und denen sollten wir unseren Schutz auf Zeit, nichts anderes bedeutet das Asylrecht, auch gewähren. Aber wenn wir die Brandstifter, die mit Allahu-Akbar-Rufen die Zelte angesteckt haben, zu uns ins Land holen, dann importieren wir illegale Steinzeitmenschen denen das Rechtssystem ihres Aufnahmelandes egal ist. Das haben sie ja durch die Brandstiftung den Griechen bereits eindrucksvoll gezeigt.

Erstaunlich auch, dass die "unbegleiteten Minderjährigen" nahezu alle bereits wallende Rauschebärte haben, für die alle anderen Männer Jahrzehnte brauchen. Aber so genau schaut ja keiner hin. Und ARD und ZDF, die vom Staat per Zwangsbeitrag bezahlten Calqueure, zeigen uns nur die Bilder, die in das Weltbild dieser Verbrecher in der Bundesregierung passen.

Dr. Curio hat das in seinem o. a. Video wunderschön herausgearbeitet. Interessant auch, dass die willige Anne die Vertreter der größten Oppositionspartei gar nicht mehr zu solchen Veranstaltungen einlädt.

Und ich bin mir sicher, dass Christoph Schwennicke, der Cicero-Chefredakteur, auch nicht mehr zu Maischberger eingeladen wird, hat er sich doch erdreistet eine Wahrheit zu behaupten, die nicht wahr sein darf: „Was die AfD sagt, ist ja sachlich nicht falsch: ‚Die müssen nur das Lager anzünden, und schon kriegen sie in Europa Asyl.‘

Es gibt sie noch, diese mutigen Verkündiger der Wahrheit, aber es werden immer weniger.

Schade.


Denk ich an Deutschland...


(Reichsverweserin Merkel inmitten traumatisierter, unbegleiteter, minderjähriger Flüchtlinge)


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page