...nur mal so zur Info, weil SPIEGEL, ZEIT und FAZ schweigen. ARD, ZDF und die anderen Dorfsender sowieso.
Der Polizeipräsident gab in einer Pressekonferenz bekannt:
"Die 39 Festgenommenen hatten überwiegend einen Migrationshintergrund. Ausdrücklich genannt hat er Syrer, Afghanen und Marokkaner. Türken auch. Das sind dann wahrscheinlich für die linke Journaille die "Deutschen" unter den Festgenommenen. Fast alle sind bereits polizeilich registriert, viele vorbestraft wegen Körperverletzung bis hin zu schwerer Körperverletzung, Diebstahl, Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz bis hin zu Handel mit Drogen.
Eine wahrhaft interessante kulturelle Bereicherung also, und der deutsche Michel muss beunruhigt bleiben, die Hoffnung, dass wenigstens die "Schutzsuchenden" unter den Verbrechern abgeschoben werden, kann man begraben. Das Ergebnis steht schon fest, es wird überwiegend Bewährungsstrafen geben und die ein, zwei Personen, denen man mit Ausweisung droht, werden sicher im Kirchenasyl landen oder von der Asylmafia finanziell so unterstützt, dass sie bis zum St.-Nimmerleins-Tag gegen die Abschiebung klagen werden und irgendwann untertauchen.
Derweil strömen weiter tausende solcher "Schutzsuchender" ins Land, unbehelligt von Grenzkontrollen, mehrfach alimentiert von den verschiedenen Städten und Landkreisen, in denen sie sich unter immer anderen Namen anmelden, den Pass haben sie wohlweislich vorab im Mittelmeer versenkt und terrorisieren die Bevölkerung.
Denk ich an Deutschland in der Nacht...
Comments