top of page
Suche
AutorenbildUlrich Schlünder

Einer von Merkels Gästen hat mal wieder das Messer gezückt und gemordet. Merkel schweigt!


Es ist mal wieder passiert. Ein Syrer, im Jahr 2015 als sog. "Schutzbedürftiger" aus Aleppo geflohen und von Merkel ohne weitere Prüfung ins Land gelassen, hat einfach so einen Mann Anfang 50 aus NRW erstochen. Das hätte ich sein können. Der Verbrecher war bereits als IS-Sympathisant bekannt, es war bekannt, dass er einen Anschlag verüben wollte, die Behörden ließen ihn trotzdem weiter frei durchs Land laufen, damit er ungestört Menschen abschlachten kann.


Und Merkel schweigt dazu. Sie war es, die durch dämliche Selfies und völlig unkontrollierte Aussagen diese Verbrecher eingeladen hat, massenhaft in unser Land zu kommen, sie ist dafür verantwortlich, dass das Bundesamt für Migration mit der Prüfung der Asylgesuche völlig überfordert war, sie ist verantwortlich dafür, dass die Sicherheitsbehörden allzu oft im Dunkeln tappten, weil akzeptiert wurde, dass Menschen mit weg geworfenen Pässen im Land bleiben dürfen, schließlich hat Merkel das ja ausdrücklich zugesagt, sie ist verantwortlich dafür, dass die Grenzen unbewacht offen waren wie Scheunentore.


Niemand würde einem Idioten, der einen Fuchs in einen Hühnerstall lockt, die Schuld dafür absprechen, wenn massenweise Hühner getötet werden.


Aber keine Zeitung der ach so unabhängigen und kritischen Presse, schon gar nicht der Regierungsfunk von ARD und ZDF und auch nicht die Radiosender des Volksempfängers stellen die Frage nach der Schuld von Merkel!

Für mich ist sie genauso mitschuldig, wie derjenige, der einen Fuchs in einen Hühnerstall lockt. Der gemeine deutsche Tourist, der sich die schönen Städte seiner Heimat ansehen möchte, ist diesen Verbrechern, diesen muslimischen Messermännern, die Merkel ins Land gelockt hat, schutzlos ausgeliefert.

Ich glaube nicht einmal dem GröFaZ war das deutsche Volk so egal wie dieser verkommenen Vollidiotin aus der Uckermark!


Armes Deutschland!




1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page