top of page
Suche
AutorenbildUlrich Schlünder

Die ZEIT. Einfach niedlich.


Es ist immer wieder niedlich, nein, fast schon putzig, wie sich die ZEIT, wie alle linken Journaillen des Landes, bemüht, die Präsidentschaft Trumps zu verunglimpfen. Und seine Regierungsmitglieder gleich mit. Dann wird natürlich die Gefahr für die Demokratie beschworen, Trump wird als Rassist beschimpft und der Untergang und die Spaltung Amerikas mit Krokodilstränen beweint.


Ausgerechnet die ZEIT, deren Herausgeber Josef Joffe vergeblich versucht hat, gerichtlich zu unterbinden weiter zu verbreiten, was Max Uthoff und Claus Wagner in ihrer Sendung "Die Anstalt" aufgezeigt haben, nämlich dass Josef Joffe Mitglied in 8 transatlantischen Organisationen ist, man kann sie auch Lobbyorganistionen nennen.


Das sind die wahren Feinde der Demokratie, die in geheimen Zirkeln, politischen Organisationen und Lobbyverbänden Politik beeinflussen und machen. Und dies dann nicht transparent machen möchten.

Dieselben Idioten, die mit gespieltem Entsetzen geifern, dass Donald Trump seine privatesten Daten, seine Steuererklärung nicht öffentlich machen möchte, dieselben Idioten klagen dagegen, wenn man ihre Mitgliedschaft in Lobbyverbänden öffentlich macht?


Nicht Donald Trump, der demokratisch legitimiert ist, schadet der Demokratie, es schadet der Demokratie, wenn eine zu 70 Prozent links orientierte Journaillenbande die vierte Macht des Staates ausnutzt, um alle rechts orientierten Politiker zu verunglimpfen, wenn diese Verbrecher am journalistischen Ethos eine Meinungsdiktatur einführen, in welcher sie festlegen, dass alles was rechts von ihnen an politischen Meinungen und Ansichten vorhanden ist, rassistisch, antidemokratisch und faschistisch ist. Eine offene Diskussion, ob der Klimawandel wirklich durch Dieselautos verschlimmert wird, ob eine multikulturelle Gesellschaft wirklich nur Vorteile hat, ob die Globalisierung per se schlecht ist und ob der Genderwahn wirklich Sinn macht, findet nicht mehr statt. Weil die linke Presseübermacht beschlossen hat, dass nur ihre Meinung richtig ist.


Und der zwangsfinanzierte Staatsrundfunk spielt bei diesem Verbrechen an der Meinungsvielfalt an vorderster Stelle mit. Der klebrige Klaus, die willige Anne und die schlomzige Marionetta sehen ihren Auftrag nicht mehr darin, den Bürger zu informieren und einen Meinungsaustausch vieler Meinungen zu moderieren, sie sehen sich als Missionare linker Glaubensgrundsätze, die sie allen Begriffsstuzigen, und das sind ausnahmslos alle, die nicht ihre Meinung vertreten, erklären müssen. Das ist wahrer Rassismus, wenn man der Hälfte der Bevölkerung durch eine journalistische Übermacht versucht, die eigene Meinung aufzuzwingen und sie für dumm verkauft.


Oder haben ARD und ZDF jemals darüber berichtet, dass der Anteil an Akademikern mit Promotion in der AfD höher ist als in jeder anderen Partei? Nein, statt dessen werden alle AfD-Politiker als dumme Idioten verunglimpft und ihre Wähler als bemitleidenswerte Geschöpfe betrachtet, die man aufzuklären hat. Dieses Weglassen von Informationen, zu Recht "Lügenpresse" oder "Lückenpresse" genannt, hat System. Sei es, dass bei den Vorgängen in der Silversternacht zu Köln, wo massenhaft angeblich "Schutzsuchende" aus Afrika Frauen belästigt, vergewaltigt und beklaut haben, und dies ARD und ZDF erst dann einen Bericht wert war, als in den sozialen Medien die Videos und Fotos nicht mehr aufzuhalten waren, sei es, dass die Vermutung, dass der Klimawandel angeblich menschengemacht ist, die noch von niemandem schlüssig bewiesen wurde, als Tatsache dargestellt wird, sei es, dass verschwiegen wird, dass Greta von einem Profiteur des CO2-Zertifkate-Handels unterstützt wird, sei es, dass bei Krawallen in Stuttgart "Allahu Akbar" gerufen wurde, alles wird geflissentlich weg gelassen.


Und dann wundern sie sich, dass man der Presse nicht mehr glaubt? Das Gute daran ist, die Zeitungen, diese von nur wenigen Familien in Deutschland in Privatbesitz befindlichen Blätter, werden untergehen. Und ARD und ZDF sind, außer bei Arztserien und Krimis, längst von anderen internationalen Medien wie Netflix und Co. und von den sozialen Netzwerken überholt worden. In 10 Jahren wird der letzte Lügenschleim des klebrigen Klaus´ vom Moderatorentisch gewischt und dieser dann eingemottet werden! Und die linksradikalen Hetzsendungen der willigen Anne und schlonzigen Marionetta werden nachts bei ARTE gezeigt.


I have a dream...




3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page