Wer gestern die Nachrichten gehört hat, heute das Tagesthema in WDR5, der muss meinen, in Berlin sei am Wochenende etwas Schreckliches passiert!
Das Gegenteil ist der Fall! In Berlin haben sich Menschen getroffen, die mit den Corona-Maßnahmen der Regierung nicht einverstanden sind. Das kann man verurteilen, ich selbst finde die meisten Einschränkungen sehr gut, sinnvoll und ausgewogen, das Demonstrationsrecht gilt aber auch für diese Bürgerinnen und Bürger. Das "Ungeheuerliche", unter diesen Demonstranten waren einige wenige, die die alte Reichsflagge, manche sogar die alte Reichskriegsflagge mitgeführt haben. Nur zur Information: Das Mitführen und Zeigen der alten Kaiserreichsflagge ist in Deutschland nicht verboten!
Aber die linke Journaille macht daraus einen Skandal. Die Politiker, allen voran unser Bundespräsidentchen, von dem man sonst ja zum Glück kaum etwas hört, haben sich dann in Hetzreden gegenseitig überboten. Wer sich die Bilder der Menschen ansieht, welche die Sperren überwunden haben und auf der Treppe des Reichstages demonstriert haben, der sieht darunter auch ein oder zwei Kaiserreichsflaggen, aber auch die amerikanische Flagge, polnische Flaggen, Regenbogenflaggen, die schwarz-rot-goldene Deutschlandfahne und diverse andere Flaggen, die ich nicht zuordnen kann. War das Parlament, gar wie von manchen behauptet, unsere Demokratie auch nur eine Minute in Gefahr? Keineswegs!
Denn im Gegensatz zu Demonstrationen von Linken, die meist mit Millionenschäden und mit brutaler Gewalt einhergehen, im Gegensatz zu marodierenden Mobs von sog. "Schutzsuchenden", die auf die von Linken bekannte Gewalt und Zerstörungswut noch die Plünderung oben drauf setzen, haben die Demonstranten in Berlin einfach nur ihre Fähnchen geschwenkt.
Der Bundespräsident hat schon heute, nur zwei Tage nach den Vorkommnissen Zeit, die "Helden", das sind die Polizisten, die sich den friedlichen Müsli-Fressern und Aluhut-Trägern heldenhaft in den Weg gestellt haben, zu empfangen, es gibt bereits Vorschläge, ihnen das Bundesverdienstkreuz zu verleihen!
Aber für die Polizisten, die von einem wütenden Mob von muslimischen Steinzeitmenschen in Stuttgart, Frankfurt und anderswo verprügelt und verletzt worden sind, für diese echten Helden, die sich brutalen Schlägern entgegen gestellt haben, für diese Polizisten hat der Bundespräsident keine Zeit!
Wenn eine Gefahr für unsere Demokratie von irgendjemandem ausgeht, dann von den herrschenden Politikern der Kartellparteien, diejenigen, die Demonstrationen verbieten wollen, die uns mit falschen Kriminalitätsstatistiken einlullen wollen, die unkontrolliert ungebildete, junge, muslimische Männer unter dem Deckmantel des Asylrechtes einwandern lassen, die mit den Mitteln der Panikmache das Infektionsschutzgesetz über die freiheitlichen Grundrechte stellen, die der größten Oppositionspartei teilweise regelwidrig, sogar rechtswidrig Parlamentsposten vorenthalten, das sind die Feinde der Demokratie!
Nicht die wenigen Spinner, die mit einer Reichskriegsflagge gegen die Corona-Maßnahmen demonstrieren, das sind arme Spinner, die zu dumm sind, um zu wissen, was sie da mit sich tragen und welche Fahne sie schwenken.
Die größere Gefahr für die Demokratie geht vom klebrigen Klaus, der schlampigen Marionetta oder der willigen Anne aus, die uns zwangsfinanziert die Regierungspropaganda verkünden, während sie die wirklichen Probleme des Landes verschweigen.
Wer Rentnern nach 45 Jahren Berufsjahren mit 1.122,78 EUR Rente abspeist und deren Witwen später mit 611,23 EUR pro Monat, wer Kranken- und Pflegekräften öffentlich huldigt und gleichzeitig zulässt, dass diese ausgebeutet und schlecht bezahlt werden, wer zulässt, dass rumänische Kopfschlächter in versifften Baracken gehalten und beschäftigt werden, wer Kindern in den Schulen Toiletten zumutet, deren Hygienezustand schlimmer ist, als manch indische Bahnhofstoilette, wer die Kosten der illegalen Migration verschleiert und auf so viele Töpfe aufteilt, dass der Bürger sie nicht mehr herausfinden kann, der gefährdet die Demokratie!
Angela Merkel, Olaf Scholz und das Bundespräsidentchen, dessen Name ich mir nicht merken mag, Steinmüller, Steinmeier, Steinschulze oder so, das sind die wahren Feinde der Demokratie, das sind die Totengräber des Restes von Demokratie, der uns noch geblieben ist. Wer Volksbefragungen, die in der Schweizerischen Eidgenossenschaft sein Jahrzehnten erfolgreich sind, nicht zulässt, der zeigt dem Volk nur allzu deutlich, was er von Demokratie hält.
Es ist ein Dreckspack, das uns regiert! Und wir tragen die Schuld ganz alleine, wer Pack wählt, der wird von Pack regiert, das ist nun mal so. Darum: Es gibt sie, die Alternative, zeigen wir dem Dreckspack endlich, was wir von ihm halten!
Denk ich an Deutschland...
Comments