Die linke Hetze gegen die Polizei, in der taz durfte eine Linke kommentieren, dass es besser sei, die Polizei abzuschaffen, diese Hetze zeigt nun ihre Früchte. Sie darf unkommentiert von den gleichgeschalteten DPA-Medien behaupten, dass die Polizistinnen und Polizisten allesamt Rassisten seien, die für andere Jobs nicht in Frage kommen, man solle daher die arbeitslosen Polizisten nach Auflösung der Polizei auf dem Müll entsorgen.
Der Aufschrei im Rest der Systempresse blieb aus.
Auch jetzt wird wieder getäuscht und gelogen, was das Zeug hält. Da ist von 24 Festgenommenen die Rede, davon 12 Deutsche. BILD schreibt immerhin, dass von den 12 Deutschen 3 einen Migrationshintergrund haben. Also für alle, die des Kopfrechnens fähig sind, das werden aber leider immer weniger, von den 24 Festgenommenen sind 15 Personen keine Bio-Deutschen.
Der Ausländeranteil in Stuttgart beträgt ziemlich genau 25 %, also ein Viertel der Bevölkerung. Der Anteil der am Landfriedensbruch und Plünderungen beteiligten Ausländer beträgt exakt 50 %, also ziemlich genau doppelt so viel, wie der Ausländeranteil in Stuttgart ist. Das heißt, dass von den Ausländern prozentual doppelt so viele kriminell sind, wie im Rest der Bevölkerung. Eine einfache Rechnung zu der aber die Systempresse und der von Politikern beherrschte Staatsrundfunk nicht in der Lage ist.
Der Anteil von Menschen mit Migrationshintergrund an den Einwohnern Stuttgarts liegt bei 44 %, erstaunlicherweise haben aber 62,5 % der Verbrecher in Stuttgart einen Migrationshintergrund.
Als sei diese Entwicklung nicht Besorgnis erregend genug, fängt die Linke jetzt an, die Polizei zu verunglimpfen und zu schwächen. Dieselben Linken, die nicht müde werden, noch jeden ungebildeten schwarzafrikanischen Ziegenhirten wegen angeblicher Verfolgung als exzellente Fachkraft ins Land zu locken, dieselbe Linke, die unter dem Deckmantel der Seenotrettung ein einträgliches Schleppergeschäft betreibt, diese Linke flutet das Land mit kriminellen Ausländern und schwächt gleichzeitig die Polizei.
Das Gesetz in Berlin, nachdem die Polizisten nun beweisen müssen, dass sie jemanden nicht diskriminiert haben, zeigt eindeutig, dass dahinter System steckt, ein Plan.
Und was macht die vierte Gewalt im Staate, die "freie" Presse? Sie schweigt, vertuscht und unterschlägt Informationen. Während der schreckliche und fürchterliche Mord an einem Regierungspräsidenten, der von rechten Verbrechern begangen wurde, tagaus tagein die Schlagzeilen beherrscht, wird über Krawalle und Gewaltexzesse in den Vorstädten von Paris durch Migranten geschwiegen. In Stuttgart, wo man alleine aufgrund der Zerstörungen und Plünderungen die Vorgänge der Nacht nicht mehr verschweigen kann, wird mit halbwahren Zahlen manipuliert, werden die Polizisten mit den Verbrechern gleich gestellt - "randalierende Jugendliche und Polizisten" - und dann wird zur Tagesordnung übergegangen.
Wir dürfen die Gefahr, die von rechts droht, niemals verharmlosen, schon aus historischen Gründen der Verantwortung unseres Volkes, aber wir müssen endlich auch die Gefahr, die von links kommt, ernst nehmen. Und auch das aus historischen Gründen, schließlich hat ein Teil unseres Volkes unter der Unterdrückung, Meinungsdiktatur und Mißwirtschaft sowie des Eingesperrtseins durch dieselben Linken gelitten, die heute wieder im Bundestag sitzen und meinen, durch mehrmaliges Umbenennen der SED sich reingewaschen zu haben.
Das ist mitnichten so. Die Mauermörder sind unter uns und jubeln jetzt marodierenden Horden zu und verunglimpfen unsere Polizisten.
Seit Samstagnacht sind wir alle Polizisten, alle aufrechten Demokraten, alle Freunde und Verfechter des Rechtsstaates müssen sich mit unserer Polizei solidarisieren. Nicht mit den wenigen Rassisten und Spinnern unter den Polizisten, nicht mit denen, die meinen, dass für sie das Recht nicht gilt, aber mit der großen Mehrheit aufrechter und ehrlicher Polizeibeamten und Polizeibeamtinnen und mit der Institution Polizei insgesamt.
Wir werden und dürfen nicht zulassen, dass eine linke Meinungsdiktatur die Fakten verdreht und die Polizisten zu Verbrechern sowie die linken Verbrecher zu Heiligen stilisiert!
Deutsche, wehrt euch!
Commentaires