top of page
Suche
AutorenbildUlrich Schlünder

Der Islam gehört nicht zu Deutschland! Er wird auch in tausend Jahren nicht dazu gehören können.


Nachdem in Frankreich ein Lehrer enthauptet wurde, weil er die Mohammed-Karikaturen im Unterricht gezeigt hat, hat sich die linke deutsche Presse nicht entblödet, zu fragen, ob diese Provokation des Lehrers unbedingt nötig war. Die taz hat den Vogel abgeschossen und kritisiert, dass Macron den Tod des Lehrers "instrumentalisiere"!

Häufig hat die linke Journaille auch darauf hingewiesen, dass "wir", damit meinen sie wohl Muslime und Ungläubige, uns durch solche Verbrechen nicht auseinander dividieren lassen sollen. Wie blöd ist das? Muslime und Nichtmuslime sind, von den vielen Muslimen, die ihren Glauben nicht mehr leben, längst auseinander dividiert. Weil in den Moscheen unseres Landes, den Moscheen der anderen europäischen Länder, genau dieser Hass gelehrt wird. Alles begründet mit dem Koran.


In den Sonntagsreden der Muslime, wenn sie in Talkshows eingeladen werden oder von der Presse interviewt werden, wird immer wieder auf die wenigen friedlichen Suren des Korans hingewiesen. Der Hass auf Andersgläubige, im Koran "Ungläubige" genannt, ist aber ein wesentlicher Bestandteil des Islams, nicht nur des Islamismus`.


Wenn man den o. a. Artikel in der BILD liest, gab es in mehreren Berliner Schulen, die eine Schweigeminute für den geköpften französischen Lehrer eingelegt haben, jugendliche Muslime, die entweder die Schweigeminute störten oder erklärten, dass es völlig in Ordnung sei, Menschen zu köpfen, die den Propheten beleidigen.

In der linken Journaille wird das immer als "Islamismus" abgetan, das ist falsch und verlogen. Diese Meinung wird im "ganz normalen Islam", von "ganz normalen Muslimen", mehrheitlich vertreten.

Und diese Anzahl muslimischer Kinder, junger, muslimischer Männer wird sich massiv vermehren, ihre Anzahl wird durch Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtlinge noch weiter erhöht. Und irgendwann werden sie die Bevölkerungsmehrheit stellen. In nicht allzu weiter Zukunft. Und dann ist es vorbei mit Freiheit, Gleichberechtigung und Rechtsstaat.


Unsere Politiker wissen das und schweigen. Vielleicht sind sie zu feige, vielleicht scheuen sie die Auseinandersetzung mit den Gutmenschen, es gibt nur wenige Politiker, welche die Gefahren des Islams erkennen.


Dabei kann man es an der Entwicklung der Türkei wunderbar studieren. Dieses Land mit strenger Trennung von Religion und Staat, durch Atatürk so eingeführt, ein Land in dem Kopftücher an Schulen und Universitäten verboten waren, wurde von Erdogan, einem strenggläubigen Moslem und seiner muslimischen Partei, nach und nach und Stück für Stück islamisiert. Die Türkei, früher ein EU-Beitrittskandidat - zum Glück hat die CDU diesen Beitritt immer verhindert - ist heute zu einem islamischen Staat verkommen, in dem Frauen wieder unterdrückt werden, der muslimische Glaube über staatliche Gewalt gestellt wird und in dem der Präsident, als Reaktion auf Razzien in muslimischen Vereinen in Frankreich aufgrund der islamischen Gewaltorgien dort, dem französischen Präsidenten Geisteskrankheit vorwirft und zum Boykott französischer Waren aufruft. Und was kommt von den Gerechtigkeitsfanatikern des linken Packs? Was kommt von Claudia Roth, dieser Türkei-Versteherin und Deutschland-Hasserin? Immerhin stellvertretende Bundestagspräsidentin? Nichts als Schweigen! Die Grünen schweigen, die Linke schweigt, die SPD lässt Klein-Kevin ein wenig herum schwadronieren, ansonsten bleibt die Linke ruhig.


Warum? Welches Kalkül steckt dahinter? Glauben diese Idioten wirklich, dass das Eintreten für die Gewalt der Muslime sich später mal in Wahlergebnissen auszahlt? Wenn die Muslime in unserem Land erst einmal die Mehrheit der Bevölkerung und damit der Wähler stellen, dann wünsche ich mir, dass Claudia Roth, Renate Künast, diese verkommene Jutta Ditfurth, Katrin Göring (Eckhart) sowie Annalena Baerbock und andere linksradikale Multikulti-Spinnerinnen zuerst auf Linie gebracht werden! Dann werden sie erkennen, dass sie alle Frauenrechte, das Recht auf unterschiedliche sexuelle Orientierungen und den Rechtsstaat auf dem Altar ihres Gutmenschentums geopfert haben. Dann wird das grüne Pack, dann werden die Schleuser der evangelischen Kirche in Deutschland merken, dass Demokratie und Islam sich ausschließen, dass Umweltschutz und Menschenrechte Muslimen egal sind und dass diese das dann auch durchsetzen können.


Denk ich an Deutschland...






14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page