top of page
Suche
AutorenbildUlrich Schlünder

Das Dumme Halali... sorry, immer diese automatische Wortkorrektur, es sollte heißen "Das Drama um...

Dunja Hayali."



Immer wieder interessant, wie die Presse sich selbst schützt. Da wird eine große Überschrift gemacht, für eine Lappalie. Nein, es ist nicht schön, wenn man diese Frau "Schlampe" nennt, "Lügnerin" ist allerdings keine Beleidigung sondern eine Tatsache. Getreu dem Motto "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht...". Schließlich hat Hayali jahrelang im heute-Journal das Volk im Auftrag des zwangsfinanzierten Regierungspropaganda-Funks belogen.


Aber die Beleidigung "Schlampe" ist wirklich unpassend und dies kritisiere ich hier deutlich!

Sicher, Hayali hat gegen Bezahlung Veranstaltungen der Glücksspielindustrie moderiert und hat sowohl Geld für Aufträge von BMW (Diesel-Betrüger) und Amazon (Ausbeuter) kassiert. Aber dann hätte man sie korrekterweise wahlweise "Autoindustrie, - Ausbeuter oder Spielsucht-Hure" nennen sollen. Allerdings gebe ich zu, dass es inmitten einer so großen Demo schwierig ist, alles sauber zu recherchieren, bevor man eine Journalistin dann mit den korrekt passenden Attributen beschimpft.


Skandalös ist aber, dass trotz der Recherche ARD und ZDF immer noch falsche Zahlen über die Anzahl der Teilnehmer verbreiten. Da werden sie dem Anspruch der Kartellparteien, die sie über die Fernsehräte kontrollieren, gerecht und spielen die Kritik an der Regierung herunter während sie die wenigen Teilnehmer gleichzeitig verunglimpfen. Besonders hervor getan hat sich wieder mal die SPD-Hure Saskia Eskens, die von "Covidioten" sprach.

Das ist schon wieder so dumm, dass man eher Mitleid als Wut empfinden kann, denn mit jeder dieser Äußerungen verjagt Eskens weitere SPD-Wähler.


Damit es niemand falsch versteht: Wer leugnet, dass es Corona gibt, der spinnt. Wer keine Maske inmitten von Menschenmassen trägt ist sowohl rücksichtslos als auch ein Idiot. Und wer behauptet, dass Bill Gates uns alle impfen möchte, der kann nur größenwahnsinnig sein. Zumindest für Deutschland kann das nicht zutreffen, weil Gates die ärztliche Approbation fehlt, um hier Impfungen durchzuführen.


Das heißt aber nicht, dass man Corona-Maßnahmen nicht hinterfragen darf! Die Frage, ob es Sinn macht, Malle-Rückkehrer am Flughafen zu kontrollieren, Rückkehrer aus Schweden, die mit dem Auto kommen, aber nicht. Die Frage, ob die Corona-Tests von der Allgemeinheit oder vom Reisenden zu tragen sind. Die Frage, ob es glaubhaft ist zu versichern, dass man alle Einreisenden auf Corona testen will, aber seit 2015 nicht einmal in der Lage ist, Einreisende ordnungsgemäß zu registrieren. Die Frage, ob Deutschland wirklich Milliarden an Corona-Hilfen über die EU an Länder zahlen soll, deren Bewohner fünf Jahre eher und mit 40 Prozent mehr Rente als Deutsche in den Ruhestand gehen - all diese Fragen darf und muss man stellen.


Aber diese Fragen, davon kann man sicher ausgehen, hätte Dunja Hayali sicher nicht gestellt. Insoweit ist es eher ein Gewinn an Information, wenn Hayali ihren Einsatz auf der Demo abbrechen musste. Und derjenige, der diese Lügnerin und Spielsucht-Hure aus der Menge heraus "Schlampe" genannt hat, ist ein feiger Bösewicht, der keine Ahnung hat.



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page