top of page
Suche
AutorenbildUlrich Schlünder

Darf man eigentlich noch fragen...

...wieso ein "Dealer" aus Schwarzafrika, der seine Ex-Freundin gefangen gehalten und vergewaltigt haben soll, noch hier in Deutschland weilt? Oder ist das schon rassistisch?



Ein Mann, der so gefährlich ist, dass er mit Spezialfesseln in den Gerichtssaal transportiert werden muss, der als Dealer verurteilt ist und tätig ist, also auch Kinder und Jugendliche mit Drogen versorgt, der ganz offenbar seine Einnahmen durch das Dealen wohl kaum versteuern wird und seine Ex-Freundin wie ein Tier behandelt - warum wird der nicht dorthin abgeschoben, wo er herkommt? Solcherlei "Facharbeiter" braucht kein Land, aber schon gar nicht Deutschland.

Nein, ich bin kein Rassist. Aber in diesem Einzelfall verstehe ich die Behörden nicht. Ja, es gibt gesetzestreue Schwarzafrikaner in Deutschland, die hier ihren Job haben, vielleicht als Ärztin Leben retten, die hier Steuern zahlen und integriert sind. Aber glaubt wirklich noch ein verträumter Sozialarbeiter, dass man einen Mann wie Mohamadi, der von Verbrechen lebt, resozialisieren kann? Gut, Claudia Roth die ist so dumm und glaubt das. Aber das sollte wirklich nicht der Maßstab des denkenden Menschen sein. Denn bevor ich Claudia Roth kennengelernt habe, dachte ich immer, Dick & Doof, das wären Stan Laurel und Oliver Hardy!



9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page